Branchenbuch München

Siegfried Rutzmoser Elektroinstallation  


Straße / Nr.: Gaggenaystr. 11
PLZ / Ort: 80992 MÜNCHEN
Stadtteil: Moosach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/1412001
Fax: 089/1401978
URL: https://www.rutzmoser.de/
USt-Id.-Nr.: DE130144598

Kurzprofil




Wir die Firma Rutzmoser sind ein familiengeführter Betrieb in zwei Generationen und die erste Adresse, wenn es um ein EDV-gestütztes Artikel Suchsystem für Elektroinstallateure – Techniker geht. Die Firma wurde 1966 von Siegfried Rutzmoser gegründet. Die konstante Entwicklung unseres Unternehmens über die vergangenen Jahrzehnte bestätigt uns, dass wir immer das richtige Gespür hatten und haben, was unsere Kunden wirklich brauchen. Es ist uns immer gelungen die Bedürfnisse unserer Kunden gekonnt umzusetzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Planung, Funk, Elektrogeräte, EDV-Service, Funkzubehör, Haushaltsgerätekundendienste, Antennenbauunternehmen, Elektroinstallation, Antennenbau, ELEKTROINSTALLATIONEN, Haushaltsgerätekundendienst, Monteur, Bau, Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektroinstallateure, Wartung