Branchenbuch München

Sirl interaktive Logistik GmbH  


Straße / Nr.: RIESENFELDSTR. 116
PLZ / Ort: 80809 MÜNCHEN
Stadtteil: Milbertshofen-Am Hart
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/3563630
Fax: 089/35636363
URL:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




SIRL SPEDITION GMBH Am 1. September 1975 wurde die Einzelfirma Reiner Sirl, InternationaleSpedition in München gegründet. Schwerpunkt waren Getränketransporte der Münchner Brauereien in das gesamte Bundesgebiet, aber auch europa- und weltweit. Mit Ausweitung der Geschäftsaktivitäten auf andere Industriezweige, wie Nahrungsmittel und Maschinenbau, expandierte das Unternehmen schnell und legte damit den Grundstein zur heutigen leistungsstarken Allround-Spedition. Im Zuge der stetigen Weiterentwicklung wurde 1991 die Umfirmierung in SIRLSPEDition GmbH mit Sitz in München erforderlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lager, Transporte, Getränkelogistik, Übersee, Europalogistik Getränkelogistik, Überseelogistik, logistik, Spedition, Seehafen, Logistiklösungen, Lagerlogistik, Luftfracht, spezialgeschäft