Branchenbuch München

Sonnenklar.TV Partner Reiseberatung Oliver Wisniewski  


Straße / Nr.: Schleißheimer Str. 262
PLZ / Ort: 80809 MÜNCHEN
Stadtteil: Milbertshofen-Am Hart
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08990411655
Fax:
URL: https://sonnenklartv-partner.de/oliverwisniewski

Kurzprofil




Ihr Südafrika-Spezialist in München. Vor 27 Jahren bin ich in die Hotel- und Tourismusbranche eingestiegen und widme mich seither mit Herzblut meinem Beruf. Mittlerweile betreibe ich mein eigenes Reisebüro und habe mich vor allem auf Südafrika-Reisen spezialisiert. Da ich gebürtig aus Namibia bin, sind Südafrika- und Namibia-Reisen meine ganz besondere Leidenschaft, auch privat besuche ich mein Herkunftsland mehrmals im Jahr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisebüro, Reisebüros, Reisebüros und Reiseveranstalter, Reiseveranstalter, Pauschalreisen, Südafrika-Reisen, Namibia-Reisen, Fernreisen, Mobiles Reisebüro, Hochzeitsreisen, Flitterwochen, Kreuzfahrten, Sicheres Reisen in der aktuellen Lage, All-inclusive-Reisen, Urlaub in Spanien, Karibik-Reisen