Branchenbuch München

Squareplan Ingenieurbüro - Vermessungsbüro München  


Straße / Nr.: Gaiglstraße 8
PLZ / Ort: 80335 MÜNCHEN
Stadtteil: Altstadt-Lehel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 99122800
Fax:
URL: https://squareplan.de

Kurzprofil




Nach Abschluss meines Bauingenieur-Studiums an der TU München im Jahre 1997 war ich, Dipl. Ing. Univ. Christian Flierl, in vielen Bereichen der Siedlungswasserwirtschaft (Kläranlagen, Kanalbau, Kanalsanierung, Trinkwasser- und Gasleitungen, Klärschlammentsorgung, usw.) tätig. Als Projektleiter, Abteilungsleiter sowie später als Bereichsleiter und Prokurist bei einem mittelständischen Ingenieurbüro in München konnte ich mein Wissen über die Jahre immer stärker vertiefen. Die Abteilung, die ich zeitgleich aufgebaut habe, wurde dadurch immer mehr erweitert und verbessert. Als Spezialgebiet kristallisierte sich bereits vor ca. 15 Jahren die Kanalsanierung von Hauptkanalisationen und Grundstücksentwässerungsanlagen heraus. Mit meinem Know – How aus den vergangenen Jahren und dem Blick für das Wesentliche konnten auch schwierige Sanierungen erfolgreich für den Bauherrn abgeschlossen werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kanalsanierung München, Ingenieurbüro München, Vermessung, Kanalsanierung, Regenwasser München, Vermessungsbüro, Vermessung München, Ingenieurbüro