Branchenbuch München

Struk Language Solutions  


Straße / Nr.: Pappenheimstr. 7
PLZ / Ort: 80335 MÜNCHEN
Stadtteil: Maxvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01795490519
Fax: 08933094135
URL: http://www.s-l-s.eu

Kurzprofil




SLS bietet Lösungen.
Warum „Solutions“?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Übersetzungen allein oft nicht genügen. Bei literarischen Übersetzungen, die ich ebenfalls anbiete, ist das anders; aber bei behördlichen, medizinischen oder juristischen Anliegen entscheidet die Begleitung zum Amt (Trauung), zum Arzt (Untersuchung) oder zur Gerichtsverhandlung oft über den Erfolg.

Daher biete ich – über das klassische Übersetzen und Dolmetschen hinaus – auch Dienstleistungen an, die Sie ans Ziel bringen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beglaubigte Übersetzungen ukrainisch-deutsch, Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzungen Italienisch-Deutsch, Beglaubigte Übersetzungen russisch-deutsch, Konferenzdolmetscher, Übersetzer für Ukrainisch, Übersetzungsbüros, Übersetzungsbüro