Branchenbuch München

TIME CONNECTION Vertriebsgesellschaft mbH Vertrieb von Waren aller Art  


Straße / Nr.: Konradstraße 4
PLZ / Ort: 80801 MÜNCHEN
Stadtteil: Stadtbezirk 03 Maxvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/282446
Fax: 089/282479
URL: https://www.timeconnection.de/
USt-Id.-Nr.: DE129479703

Kurzprofil




Time Connection Einrichtungsprogramme bestehen seit 1985. Über 20 Jahre Kreativität, besondere Ideen und Engagement haben eine große Anzahl individueller und interessante Objekte, mit Schwerpunkt auf moderne Polstermöbel und Tische entstehen lassen. Sowohl in Deutschland, als auch in vielen Ländern Europas, wurden Life-Style-Ideen und Wünsche in die Realität umgesetzt und ermöglichen uns, einen internationalen Markt zu verstehen und darin zu arbeiten. Der Ideenreichtum und die Gestaltungskraft, sowie das Fachwissen über Farben, Materialien und Qualitäten, erlauben uns außergewöhnliche Möbelkonzepte zu entwickeln und zu gestalten. Es ist das Bedürfnis und die Freude auf die Menschen einzugehen, Einfühlungsvermögen zu beweisen und mit ihnen gemeinsam eine inspirierende, lebensfrohe Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns mit ihnen auf die Zukunft!

Stichwörter, Firmentätigkeit




textilwaren und bekleidung einzelhandel, Lederware, Großhandel, Uhrmacher und Goldschmiedebedarf, Lederwaren