Branchenbuch München

Trägerverein der Münchner Sektionen Für Die Dav-Kletteranlage München-Thalkirchen e.V.  


Straße / Nr.: Thalkirchner Str. 207
PLZ / Ort: 81371 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Sendlinger Feld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/18941630
Fax: 089/189416329
URL: https://www.kbthalkirchen.de/
USt-Id.-Nr.: DE 12 95 19 784

Kurzprofil




Im Februar 2011 konnte die Erweiterung des DAV Kletter- und Boulderzentrums München-Süd (Thalkirchen) eröffnet werden. Schon in den ersten Wochen zeigten sich die Klettersportler von der Vielfalt an Klettermöglichkeiten begeistert. Das neue Kletter- und Boulderzentrum besteht aus zwei nebeneinander stehenden, aber miteinander verbundenen Kletterhallen und einer großzügigen Freianlage. Knapp 7800 qm lassen nun wahrlich jedes Kletterherz höher schlagen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sportkletter, Bergsteigen, Boulderzentrum, Kletterkurse, Sportanlage, Freizeitanlage, Kletteranlage, Klettersport, Kletterhallen