Branchenbuch München

Visar Kuci Dolmetscher und Übersetzer albanisch kosovarisch deutsch  


Straße / Nr.: Salzmannstraße 74
PLZ / Ort: 81379 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 6732270
Fax: 089 67975553
URL: https://www.v-kuci.de

Kurzprofil




Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Sprache Öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Dolmetscher u. Übersetzer für die albanische / kosovarische Sprache.
Im Folgenden erfahren Sie mehr zu meinem Leistungsangebot und meiner langjährigen Berufserfahrung als Dolmetscher und Übersetzer für die albanische Sprache. In meiner mittlerweile mehr als 25 jährigen Berufserfahrung für die bayerischen Justizbehörden, Staatsanwaltschaften, Ermittlungsbehörden, Rechtsanwälte, Notare, medizinische Sachverständigen, Standesämter, Ausländerbehörden und selbstverständlich auch vielen Privatkunden, konnte ich meine Kenntnisse und mein Wissen erweitern. Zu meinem Leistungsspektrum gehören das Simultandolmetschen und Konsekutivdolmetschen. Alle Termine werden von mir persönlich wahrgenommen, denn nur so kann die Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet werden. Meine Aufträge werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht. Ich lege sehr viel Wert a

Stichwörter, Firmentätigkeit




München, albanisch, kosovarisch, deutsch, Dolmetscher, Übersetzer, Dolmetscher und Übersetzer, Dolmetscher & Übersetzer, Bayern, Rosenheim, Traunstein, Erding, Ebersberg, Landshut, bosnisch, serbisch, kroatisch, Urkundenübersetzer, öffentlich bestellt, allgemein, allgemein beeidigt, übersetzungsbüro, übersetzen, beglaubigte übersetzung, juristische übersetzungen, verhandlungsdolmetscher, sprachmittler, übersetzungsservice, translator, dolmetscherbüro, simultanübersetzer, fachübersetzungen, konferenzdolmetscher, simultandolmetscher, fachübersetzer, übersetzungsdienst, translation, sprachendienst, technische übersetzung, Dolmetscher albanisch