Branchenbuch München

Wein Munz  


Straße / Nr.: Uhdestraße 16
PLZ / Ort: 81477 MÜNCHEN
Stadtteil: Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 20075967
Fax:
URL: https://www.wein-munz.de/
USt-Id.-Nr.: DE-305173326

Kurzprofil




Schon mein ganzes Leben verfolge ich das Ziel Menschen mit guten und besonderen Weinen zu verwöhnen.
Ich arbeitete als Restaurantleiter und Sommelier in dem besten Neuseeländischen Restaurant der Südinsel mit der meist ausgezeichneten Weinkarte Neuseelands und entdeckte schnell das Potential der Kiwi Weine.
Neuseeland hat viel zu bieten, von heißen mit Vulkanstein durchzogenen Gebieten im Norden bis zu der Südlichsten Weinbau Region der Welt – Central Otago hat dieses Land mehr als nur „den“ Sauvignon Blanc. Entdecken Sie tolle Pinot Noir und Riesling aus den kühlen Regionen oder auch Merlot, Syrah und Chardonnay aus den warmen Weinregionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wein, Weisswein, Rotwein, Weine aus Neuseeland, Sauvignon blanc, Weißwein, Online-Shop, Weinhandlung